Mehr als 300 Steuerkanzleien in ganz Deutschland

gewinnen mit Pelka Plus
qualifizierte Mitarbeiter über Social Media

Telefonnummer: 02373 – 688 86 91            Mobil David Pelka: 0170 – 27 000 19

Telefonnummer: 02373 – 688 86 91
Mobil David Pelka: 0170 – 27 000 19

Ein Auszug unserer Kunden

Ein Auszug unserer Kunden

Recruiting auf Social Media funktioniert.

Alles, was Sie brauchen, ist die richtige Strategie!

Die richtigen Kandidaten in der Region erreichen

Die Mitarbeitersuche via Social Media bietet Ihnen die Möglichkeit, sowohl aktiv suchende als auch passive Kandidaten in Ihrer Region zu erreichen. Durch diese Omnipräsenz erlangen Sie und Ihre Kanzlei die größtmögliche Sichtbarkeit bei potentiellen neuen Mitarbeitenden.

Bewerbungen erhalten

In der Regel wissen die Bewerber (in Ihrer Region) nicht, welche Vorzüge das Arbeiten in Ihrer Kanzlei mit sich bringt. Indem Sie sich mit Ihren Kanzleiwerten klar von Ihren Mitbewerbern abheben, überzeugen Sie potentielle Kandidaten und diese bewerben sich bei Ihnen. Ein komplexer Bewerbungsprozess ist hierbei nicht hilfreich! Der Bewerbungsprozess bei uns ist einfach, klar und selektierend.

Mitarbeiter einstellen

Damit Sie Ihre offenen Stellen zukünftig planbar und nachhaltig mit den passenden Mitarbeitern besetzen können, ist es ausschlaggebend, dass die Bewerber die geforderten Qualifikationen mitbringen. Durch den Erhalt vorselektierter Bewerbungen können Sie als Kanzleiinhaber sicher sein, dass die eingestellten Mitarbeiter perfekt in Ihre Kanzlei passen.

Welche Grundsteine legen wir, damit Sie Mitarbeiter für Ihre Kanzlei über Social Media gewinnen?

Wir erlangen zuallererst das Vertrauen der Kandidaten.

Steuerfachangestellte sind in der Regel sehr strukturierte Menschen und zeichnen sich vor allem durch eine sehr sorgfältige Arbeitsweise aus.

Mit unserer Vorgehensweise beim Social Recruiting schaffen wir essenzielle Berührungspunkte zu den Kandidaten, denn wir gestalten die Karriereseiten strukturiert und ansprechend mit der notwendigen Menge an Informationen. Dies kann bereits ein erster entscheidender Faktor dafür sein, das Vertrauen der Kandidaten zu gewinnen und diese von Ihrer Kanzlei zu überzeugen.

Generell zählt der erste Eindruck, daher legen wir hierauf einen besonders großen Wert!

Dank unserer individuell auf Ihre Kanzlei abgestimmten Foto- und Videolösung kombiniert mit einer ausgefeilten Werbeanzeigenstruktur sind wir in der Lage, die Kandidaten mental abzuholen und das Bedürfnis in ihnen zu wecken, dass sie unbedingt in Ihrer Kanzlei arbeiten möchten.

Es reicht jedoch nicht, lediglich dieses Bedürfnis bei den Kandidaten zu wecken und im Anschluss daran eine Bewerbung von ihnen zu erhalten – wir zielen auf das Commitment der Bewerber ab. Um sie auch langfristig von Ihnen und Ihrer Kanzlei zu überzeugen und ihnen das Gefühl zu geben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, nutzen wir einen Folgebewerbungsprozess. Alles hierfür Notwendige richten wir Ihnen ein und geben außerdem wertvolle Tipps für den weiteren erfolgreichen Verlauf.

Wir schaffen es mithilfe der richtigen Methoden, dass sich Steuerfachangestellte von uns angesprochen fühlen und liefern Ihnen die Ergebnisse, die Sie sehen wollen!

Lernen Sie jetzt unsere Social Media Strategie kennen!

Melden Sie sich jetzt bei uns, um ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch zu erhalten. Erfahren Sie in diesem Gespräch, wie wir die KI in sozialen Medien nutzen, um Mitarbeiter für Ihre Kanzlei zu gewinnen und welche Ergebnisse Sie erwarten können.

Alles aus einer Hand

Sie kümmern sich in Ihrer Kanzlei auf das Wesentliche, wir um Ihr Recruiting

Karriereseite

Wir übernehmen den kompletten Aufbau Ihrer ansprechenden Karriereseite, damit Kandidaten überzeugt werden.

Bilder

Gute Bilder überzeugen immer! Entweder kommt einer von Pelka Plus vorbei oder Sie fotografieren nach unseren Vorlagen selbst.

Videos

Sie trauen sich, etwas in die Kamera zu sprechen? Wir filmen und kreieren hochwertige Videos für mehr Engagement. Optional – kein muss.

Werbeanzeigen

Nicht nur ein gutes Design sorgt für Bewerbungen, sondern Zielgruppenverständnis und die richtige Ausspielung.

Optimierung

Jeder Kandidat reagiert unterschiedlich auf Werbeanzeigen. Wir optimieren kontinuierlich, damit die Kandidaten nicht immer nur das gleiche sehen.

Selektion

Nichts ist zeitraubender als unpassende Bewerbungen zu prüfen. Durch unseren Selektionsprozess gelangen nur passende Bewerbungen zu Ihnen.

Fallstudien

Schauen Sie sich an, was andere Kunden in der Zusammenarbeit erreicht haben

ETL C. Förster & Kollegen
aus Hannover

Seit mehr als einem Jahr erhält die Kanzlei kontinuierlich Bewerbungen von Steuerfachkräften sowie zusätzlich für alle weiteren in der Kanzlei offenen Stellen, welche nach Bedarf dazu geschaltet werden.

Bonhardt Steuerberatung
aus Uetze

Als kleine Kanzlei in einem ländlich gelegenen Standort hat Herr Bonhardt in einem Zeitraum von nur einem Monat mehrere Bewerbungen erhalten und einen Top Kandidaten eingestellt.

WNP Steuerberatungsgesellschaft
aus Dresden

Die Kanzlei konnte durch unsere Unterstützung und den Einsatz von Social Media in den letzten 1,5 Jahren viele neue Mitarbeiter einstellen.

Martin Pfuff Steuerberater
aus Starnberg

Herr Pfuff hat seine Kanzlei in einer Kleinstadt und beschäftigt zur Zeit 16 Mitarbeiter. Binnen zwei Monaten konnte er mehrere Bewerbungen gewinnen, wodurch zwei Anstellungen erfolgten.

Lernen Sie jetzt unsere Social Media Strategie kennen!

Melden Sie sich jetzt bei uns, um ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch zu erhalten. Erfahren Sie in diesem Gespräch, wie wir die KI in sozialen Medien nutzen, um Mitarbeiter für Ihre Kanzlei zu gewinnen und welche Ergebnisse Sie erwarten können.

Walramstraße 14
58706 Menden
Mail: info@pelkaplus.de
Tel.: 02373 – 688 86 91